Barsinghausen: Zeit für einen Wechsel

  • Veröffentlicht am: 7. August 2020 - 20:09

plakat-portraet.jpg

Nadin Quest für Barsinghausen

Nadin Quest als Bürgermeisterin in Barsinghausen – das ist unser grünes Ziel am Sonntag, 1. November. 

Dann findet hier bei uns am Deister eine Wahl zur/zum Bürgermeister*in statt. Wir merken bei den bisherigen Terminen: Die Zeit ist reif für einen Wechsel und wir gehen davon aus, dass unsere Kandidatin (die einzige Frau im Reigen weiterer vier Kandidaten) in die Stichwahl kommt! 

Aus benachbarten OVs und dem Regionsverband (Geschäftsstelle und Vorstand) werden wir mit unterstützt. Das freut uns sehr. Auf der Seite www.nadin-quest.de findet ihr weitere Infos zu unserer Kandidatin, ihren politischen Zielen als Bürgermeisterin und Unterstützungsmöglichkeiten. Geldspenden sind willkommen, aber auch Zeitspenden! Auf Facebook (nadin.quest.2020), Twitter (Nadin Quest 2020), Instagram (nadin.quest.2020) gibt es weitere Infos – dort könnt ihr Nadin liken, folgen, teilen…

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!